Frage von Sternchen667, 41

Videokamera für gute HD Videos?

Hallo Leute! Ich habe schon ein Mikrofon und bräuchte jetzt noch eine gut HD Videokamera! Bitte keine Camcorder, sondern Spiegelreflexkameras ;)) Die Tonqualität ist aufgrund des Mikros irrelevant ;)) Sie sollte nicht mehr als 350€ kosten! Habt ihr schon Erfahrungen mit der Canon EOS D120? Die hatte ich schon im Auge:)

Dankeschön und liebe Grüße 

Sternchen667

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlngLnhrt, 8

Ich würde dir empfehlen, mal diese Kamera anzusehen, die "Canon EOS 1200D":

https://www.computeruniverse.net/products/90544608/canon-eos-1200d-kit-plus-ef-s...

Ein Objektiv für den Start ist auch gleich dabei, mit 342,99 € noch genau im Budget. Es wird sogar in FullHD (1080p) aufgenommen, somit dem vierfachen dessen, was du als Mindestanforderungen gestellt hast.

Die Kamera, die du ansprichst (Canon EOS D120) konnte ich leider nicht finden. Sicher, dass du dich nicht verschrieben bzw. vertan hast?

Kommentar von Sternchen667 ,

Die D1200 hab ich gemeint;))) Sorry, für meinen Fehler und danke für deine Antwort:)

Kommentar von FlngLnhrt ,

Kein Problem, kann mal passieren c:

Antwort
von herja, 22

Bitte sehr:

http://www.panasonic.com/de/consumer/foto-video/camcorder/hc-w570.html

Kommentar von Sternchen667 ,

Danke dir! ;) Aber der ist leider zu teuer...

Kommentar von herja ,

Wirklich? Hier kostet der doch "bloß" 303,99€ + Versand

http://www.notebooksbilliger.de/panasonic+hc+w570+schwarz/?nbb=pla.google_&w...

Kommentar von FlngLnhrt ,

In der Frage steht doch extra KEINE Camcorder. Er möchte eine DSLR.