gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Videokamera aber welche?

gefragt von bussibear am 08.01.2008 um 11:01 Uhr

Ich bin wirklich absoluter Neuling auf dem Gebiet. Ich kann sehrwahrscheinlich eine 250€ Kamera nicht von einer 2500€ Kamera unterscheiden. Ich hätte lediglich gerne eine Kamera, die stabil ist, lange aufnehmen kann ohne Kassten oder Cds zu wechseln und die leicht zu bedienen ist. In welcher Preisklasse bewege ich mich dann. Wenn mir jetzt jemand ein Gerät empfehlen könnte wäre das super! Danke für die hilfe schonmal!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (5504)
Video (608)
Kamera (293)