Frage von FullhouseNr1, 29

Videoidee für Cybermobbing?

Hallo, wir haben ein Projekt in der Schule. Wir wollten ein Interview drehen mit einem Psychologen. Da sich keiner gemeldet hat müssen wir bis morgen ein Video drehen. Habt ihr Ideen dafür?

Antwort
von Nick7, 17

Ihr könnt ja eine kleine Scene darstellen oder etwas in der Art

Antwort
von teddybearme, 19

Ohjeee klingt nach einer oft durchgekauten Sache, da gibt es doch bereits jede Menge Videos an denen man sich orientieren kann.

Ich würde einfach einen Beispielfall aufnehmen oder Referenzen mit Quellen als Bilder in einer Art Diashow aufbereiten. Gibt ja jede Menge Screenshots im Internet zum Thema.

Kommentar von FullhouseNr1 ,

Das Problem ist, das eine andere Gruppe ein Beispielvideo macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community