Frage von Magnakiller, 61

Videoformat Soundqualität?

Welches der folgenden Videoformate bietet die beste Soundqualität: MP4, FLV, 3GPP?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterP58, 45

MP4! 3GPP ist Handy-Qualität und unter aller Sau! (darf man das hier sagen?).

FLV ist Flash, alt und hat ebenfalls Qualitätseinbussungen.

Bleibe bei MP4 - Viel Erfolg!

PS: Am PC: Freemake-Video-Converter verwenden!

Antwort
von uncutparadise, 30

Das kommt darauf an, in welcher Quali du den Sound einbindest ? Ich würde allerdings mp4 nehmen.

Antwort
von FL200, 31

MP4 hat davon die beste Qualität. Deswegen nehmen das so viele;)

Antwort
von cruscher, 35

Mp4 passt komplett.

3gpp ist eher für Handys angepasst.