Frage von r0un3n, 18

Videoformat Premiere pro?

Hi,
Also ich habe eben probiert mit Premiere pro mein yt video zu schneiden, doch als ich das intro einfügen wollte(.mp4 datei),konnte ich es bloß in die "Tonspur" reinziehen,also da wo die musik ist.Ich dachte dies ist egal und hab dann auf play geklickt, doch es wird lediglich die Musik des Intro abgespielt, und dann geht das Video normal weiter...

Also meine Frage:liegt es am Format des Intros?Wenn ja,welches wird benötigt?

LG
R0un3n

Antwort
von herja, 14

Hi,

nein, am Format liegt es nicht, sondern am verwendeten Video-Codec, der ist entweder nicht installiert oder Premiere kann nicht darauf zugreifen.

Kommentar von r0un3n ,

Ok und wie kann ich das ändern? Ist das das am anfang?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community