Frage von Lenaloveanimals, 125

Videodays, showday oder communityday?

Hallo :) ich habe Tickets für die videodays 2016, finde jedoch keine Unterkunft mehr in Köln, daher haben wir uns beschlossen halt nur einen Tag dort hin zufahren, da wir es beide Tage dadurch nicht schaffen würden. Wir müssen uns also deshalb zwischen dem showday und dem communityday entscheiden... Jedoch ist es mein erstes Mal das ich dort hingehe und weiß nicht wofür ich mich entscheiden soll? Kann mir jemand helfen was besser ist? Kann man bei dem showday vorher auch noch youtubern treffen oder kriegt man Unterschriften und Fotos nur beim communityday? Danke :)

Antwort
von xdrxms, 62

Showday. Das ist doch dieses mit der Bühne? Nich? Ich war vor 2 Jahren da. Als es noch nicht so gehypt war. War sehr schön. Jetzt würde ich es persönlich auch nicht mehr empfehlen. Zu viele 12 Jährige kreischende und kollabierende Kinder. Ich würde SEHR früh da sein.

Wie gesagt. Der Tag an dem die Bühne dort ist, ist es besser. Du kannst dir versichern alle zu sehen und tolle Stunden zu haben wenn du ein großer Fan bist.

Antwort
von Marierosarius, 118

Am besten gar nicht für den Videoday sondern für die Gamescom. 😂

Kommentar von Lenaloveanimals ,

Gute Antwort auf meine Frage👏🏽

Kommentar von Marierosarius ,

Ja der Videoday ist komplett scheiße, also empfehle ich gar keinen Tag 😉👏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community