Frage von itsRebecca, 176

Videodays Berlin 2016 Tickets?

Hei, meine BFF und ich würde sehr gerne an die Videodays in Berlin nur unser Problem ist das auf jeder Ticket Page auf der wir sind nur Köln angezeigt wird...kann es sein das es für Berlin gar keine mehr gibt ?! falls ihr ein Antwort drauf habt oder mir sagen könntet wo ich noch Tickets für Berlin kaufen kann, pls sich melden...wir verzweifeln langsam :(

Antwort
von jort93, 151

ich glaube die sind dieses jahr nur in köln. vieleicht noch münchen. ist noch nich klar. die trollen auf facebook rum 

Kathrin Gerstmann: Das würde ich auch mal interessieren, 
warum es jetzt wieder nur in Köln ist.....

VideoDays 2016: Wer sagt das es nur in Köln ist?
Kathrin Gerstmann: Na wäre schön wenn noch woanders und vor allem, wenn das auch zeitnah bekannt gegeben wird. So wie es nämlich momentan dargestellt wird, sah es nicht so aus, dass es woanders auch stattfinden wird. So ein Hinweis: weitere Städte folgen, spart auch reichlich dumme Kommentare (so wie meiner :D)

VideoDays 2016: Kathrin Gerstmann derzeit ist es noch nicht offiziell ob weitere folgen, daher Nein, kann ich das auch nicht schreiben ; )

also karten sind noch nich weg cx

Kommentar von itsRebecca ,

Danke viel viel mal. Ich dachte schon ich wäre zu spät und bekomme nichts mehr o.O ich spam die dan mal ihre Timeline um sie drauf aufmerksam zu machen das wir alle wieder Berlin wollen xD weil ich meine, letztes Jahr war ja alles ausverkauft...wieso den nicht nochmal ?! xD

Kommentar von jort93 ,

das kann ich dir nicht sagen. vieleicht war die halle sehrt teuer oder so. keine ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten