Frage von jamussja,

Videoday 2013: Welche YouTube Stars kommen?

Wisst ihr welche YouTube Stars dieses Jahr beim Videoday dabei sind? Und wie ist es so auf dem Videoday? Gibt es da irgendein bestimmtes Programm/Ablauf von Shows etc? Und lohnt es sich für das Geld? Würde mich freuen, wenn irgendwer der schonmal da war, antworten würde ;) Danke schonmal

Antwort von LittleMonster10,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Y-Titty hat gesagt, dass sie auf jeden Fall kommen werden und alle YouTuber, die zu Mediakraft Networks gehören, kommen bestimmt auch (u. a. iBlali, LeFloid, ApeCrime). Bei YouTubern wie z. B. Die Aussenseiter bin ich mir nicht so sicher!!

Antwort von TheJoker33,

Y-Titty, Gronkh, Maximnois, Sarzin, VeilchengroupiesTV, Clixcoom, i Blali usw...

Antwort von KathaChanXX,

Also es kommen: Apecrime, YTitty, Sexy JUlia, Aequitas, Lord Abbadon, AWP, Digges Ding, Mc Fitti, iBlali, DieAussenseiter, Alberto, Michael Schulte, Die Lochis, Aggro TV, Giga, Simon Desue, Alexi Bexi, Eko Fresh, Tyler Ward und viele mehr... (hab ich von nem poster was ne freundin mir auf meine fb chronik gepostet hat) Also die türen sind ab 10 uhr geöffnet und du kannst fotos machen und autogramme holen, dann gibt es video boxen wo du ein video aufnehmen kannst für so ein ganz großes community video und ja http://starsofvideo.de/videoday-2013-in-der-lanxess-arena-das-erwartet-euch/ hier erfährst du mehr :)

Kommentar von OberstFlunder,

weißt du wie der eine kleine junge hieß (der mit den beats und so)

Antwort von valentina1165a,

ytitty,lefloid,apecrime,xkarenina,dielochis, usw

Antwort von Mani97,

Also ich weiß das torge von freshaltefolie und die space frogs kommen

Antwort von williroscher,

Gronkh bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community