Frage von SchurkeGurke, 55

Videodateien werden nur als Audio abgespielt?

Ich habe heute mit einer Kamera Videos für den Deutschunterricht gedreht und habe mir die .MOD Dateien auf einen USB-Stick gezogen und wollte sie nun am Laptop bearbeiten. Wenn ich die Dateien aber jetzt öffne mit Windows Media Player dann zeigt er mir kein Bild an sondern ich höre nur Ton.

Antwort
von herja, 18

einfach Umbenennen der MOD Dateiendung in MPG, damit sich das Video  im VLC media player öffnen lässt.

Antwort
von Pasi09, 34

Windows ist dafür bekannt rumzuspacken hol dir mal VLC

Kommentar von Pasi09 ,

Habe nachgechaut lag nicht an Windows sondern an Kamera .mod ist ein Audioformat aus DOS-Zeiten

Kommentar von SchurkeGurke ,

Und was kann ich dagegen tun? 

Kommentar von Etter ,

Mit nem Converter?

Kommentar von Pasi09 ,

Audio zu Video :D ja klar Blackscreen 

Kommentar von Pasi09 ,

Geht nur Neuaufnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten