Frage von benhur76, 10

Wie kann man Videodateien von Smartphone zu Smartphone via Bluetooth übertragen?

Hallo, wie überträgt man Videodateien von einem Samsung S4 zu einem Samsung S3 mini mit Bluetooth? Problem - es werden nur Audiodateien wiedergegeben! Muß eine Einstellung am Handy vorgenommen werden?

Vielen Dank

Antwort
von darkshadow582, 6

Du gehst in deine Galerie und drückst auf den Teilen Knopf und wählst Bluetooth.

Antwort
von benhur76, 4

So bin ich vorgegeangen! Angezeigt werden nur! Audiodateien aber keine Videodateien!

Kommentar von darkshadow582 ,

Dann bist du aber nicht in deiner Galerie für Fotos und Videos. Alternativ kannst du mal einen Dateiexplorer (z.B. Total Commander) versuchen und die Videos daraus mit dem Teilen Knopf versenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten