Frage von KinderriegeI, 28

Videodateien löschen sich selbst?

hallo, ich hab ein video von meinem Feund bekommen mit dem Fielehostingdienst WeTransfair. Dort steht unten Will be deleted on 25 September, 2016. heisst das jetzt das er dann vom server bei denen nur gelöscht wird oder wird dann das ganze video bei mir auf dem pc gelöscht? und geht das überhaupt das eine videodatei so eingestellt wird das sie sich von alleine nach einer bestimmten zeit löscht?

Antwort
von Question2922, 25

Die Datei wird dann von deren Servern gelöscht. Hast du sie vorher heruntergeladen, hast du sie bis du sie selbst löschst auf deiner Festplatte.


Das wird bei freehostern gemacht, um Kapazitäten zu behalten - würde man alles was für den einmaligen Gebrauch hochgeladen wird für ewig aufbewahren würde das einen immensen Speicherplatz beanspruchen. 

Kommentar von KinderriegeI ,

ok vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten