Frage von Batidosa, 12

Videodateien in Windows Moviemaker einfügen?

Hallo Leute, Ich habe einige Videos aufgenommen und möchte nun einen kleinen Film erstellen . Ich habe Windows 10 und nutze den Windows Movie Maker 2.6 . Die Handyvideos haben ein mp4 Format,welches der Moviemaker nicht annimmt. Ich habe bereits auf Wmv konvertiert,jedoch nimmt dadurch die Qualität schlechter. Wie kann ich dies beheben bzw. i welches format soll ich konvertieren? L.g Martin

Antwort
von Videogruebler, 8

Eigentlich sollte der MM mp4-Filme akzeptieren. Probier mal, mit deinem Konverter, das Handy-mp4-file in ein möglichst gleiches mp4-file zu wandeln. Ich konnte ein ähnliches Problem schon mal mit avi auf diese Weise lösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten