Frage von LADOTV,

Videodatei schnell und einfach verschicken?

Ein Freund wollte mir ein Video schicken, aber per ICQ oder E-Mail dauert das Stunden. Gibt's da ne schnellere Lösung ???

Antwort von Alohama,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jepp, kannst mit instaload die Daten schnell und verschlüsselt verschicken. Der andere braucht nur Internet und den Link + das Passwort von dir dann lädt man sich die Datei dann runten. https://instaload.de/ LG

Kommentar von knochentim,

läuft!

Antwort von keksi3313,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Problem ist ganz einfach. Egal welchen Weg du übers Internet wählst. Dein Freund muss das Bild hochladen und die Upload-Bandbreite seines Internetzugangs legt da die Dauer fest.

Antwort von JanKrohn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn er eine Fritzbox hat, USB-Stick drauf stecken, freigeben, dann kannst Du es direkt von dort saugen.

Absolut schnellste Möglichkeit, weil kein weiterer Dienst oder Server dazwischen liegt.

Kommentar von keksi3313,

Und die Fritzbox hat nen schnelleren Upload als ihr PC? ;)

Kommentar von onomant,

Ist bestimmt kein Fritz-Box sondern eine Wunder-Box.

Kommentar von JanKrohn,

Hab ich irgendwas von Upload-Speed gesagt????!

Schwer zu verstehen ist es auch nicht: Transfer von Fritzbox zu PC ist offensichtlich schneller als Transfer von PC zu (ICQ, MSN, Rapidshare usw.) #PLUS# Transfer von (ICQ, MSN, Rapidshare usw.) zum Ziel-PC. Jeder dienst, der dazwischen liegt, bremst nur unnötig aus.

Antwort von jarvisRocket,

https://instaload.de geht jetzt sogar bis 5 GB, wetransfer sogar bis 10, doch dann lieber nen duetschen dienst (instaload). Ich mags nich mich irgendwo registrienr zu müssen, hab da nichts anders gerfunden.

Kommentar von jarvisRocket,

Muss mich korregieren, wetransfer geht nur bis 2 gb kostenfrei, 10 gb wenn man plus nutzt. instaload.de ist bis 5 gb kostenfrei.

Antwort von fab99jun,

ja ich probiere es über Skype ganz im ernst das dauert 5 stunden man müsste echt mall was erfinden ein video schicker oder so ich glaube wir haben beide ein problem

Antwort von UweKeim,

Wie wär's mit einem anderen Dienst wie YouSendIt oder Megaupload oder unserem Zeta Uploader?

http://www.zeta-uploader.com

Alternativ z.B. auch Dropbox verwenden, oder SkyDrive von Microsoft oder Google Docs, da kannst Du seit neuestem auch beliebige Dateien hochladen.

Alternativ kannst Du das Video auch bei YouTube hochladen und die Sharing-Optionen auf "privat" stellen, dann kann nur der, der den Hyperlink hat auch das Video anschauen.

Antwort von puntja,

ja, die video datei kleiner machen, oder schnelleres internet besorgen :)

Antwort von StefanNach,

bei msn einfach in das gesprächsfeld ziehen und dein Freu´nd kann die datei sofort und schnell runterladen. dein Freund muss aber gerade online sein. Es ist egal, wie viel gb die datei hat.

Viele Grüße Stefan

Kommentar von keksi3313,

Und von wo lädt sie/er das dann herunter?

Kommentar von StefanNach,

direkt im unterhaltungsfenster

Antwort von AllesKnower,

Ja, zu Rapidshare hochladen und ihm den Link schicken, geht zwar ohne Premium Account auch nicht schnell, aber kein Vergleich mit Deiner Idee via mail

Antwort von Hotdog98,

mit skype wenn beide das haben kann mann das iin 8,6 sekunden verschicken...

Kommentar von keksi3313,

Genau, wenns über ICQ Stunden dauert gehts über Skype in ein paar Sekunden ... oh mann

Antwort von LADOTV,

Vielen Dank ;))

Antwort von dvs123,

bei youtube hochladen oder bei rapidshare.com hochladen

Antwort von DraconianDevil,

das lied bei einen i net dienst wie uploaded.to hochladen und deinem freuns den link schicken den du anschließend bekommst...dann kann er sich das eben selber laden

Antwort von onomant,

Persönlich vorbei bringen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community