Frage von zara563, 57

Videodatei nicht unterstützt?

Also ich schneide meine Videos immer mit vivavideo, doch als ich heute mein Video, was ich heute gefilmt habe, schneiden wollte, ging das nicht da die datei nicht unterstützt sei. Ich habe vivavideo gestern aktualisiert also dachte ich es muss daran liegen. Ich habs dann mit einer anderern Videobearbeitungsapp versucht doch auch da das gleiche problem. Videos die ich von whatsapp geschickt bekommen habe oder ältere selbst gedrehte Videos funktionieren, nur halt neuere nicht. Woran liegt das? Die Videos haben das gleiche Dateiformat doch funktionieren trotzdem nicht.

Antwort
von zara563, 38

Ich dummkopf bin nicht auf die idee gekommen mal einen Neustart von meinem handy zu machen plötzlich funktioniert es wieder :)

Antwort
von darkmaxcraft, 42

Guck mal bei Details was für ein Format die Videos haben :)
Interessant ist auch ob du ein iPhone oder ein Android Gerät benutzt

Kommentar von zara563 ,

Ich benutze android (Samsung galaxy s3 neo) und da steht, dass das mp4 ist 

Kommentar von darkmaxcraft ,

hmm, dann versuch mal eine andere App :) Oder lade dir eine ältere Version der App als Apk runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten