Frage von Boerni2001, 68

Videodatei kann nicht mehr erkannt werden. Wer kann mir helfen?

Ich bearbeite gerade ein Video mit dem Programm Magix Video Deluxe 2016. Ich habe dabei über das Programm den Namen des original Videos geändert. Das hat auch geklappt, jedoch ist nun die Datei des Videos "beschädigt". Es wird nicht mehr als Videoformat angezeigt, sondern als Dateityp steht jetzt nur "Datei" in den Eigenschaften. Ich kann das Video auch noch abspielen aber nicht mehr bearbeiten, da es nicht mehr von Magix erkannt wird. Kann mir jemand erklären wie ich das wieder rückgängig bekomme? MIt einem MPEG 4 umwandler klappt es auch nicht. :/

Antwort
von mitsch12, 55

Dann häng mal hinter den Dateinamen .mp4 :)

Kommentar von mitsch12 ,

(So das sich die Dateibeschreibung zu Video ändert.) Das mit dem .mp4 hört sich zu einfach an, aber es hilft. :)

Antwort
von Boerni2001, 38

Danke schön ,hat geklappt. :) Manchmal muss eine Lösung eben nicht kompliziert sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community