Frage von Mauserl2902, 21

Videocenter Zutritt für Kinder bzw. Jugendliche?

Bei mir in der Nähe ist ein Videocenter, von dem man mir immer gesagt hat, dass man ohne Erwachsene nicht rein dürfe, dabei ist das Videocenter in denn "Familien-Teil" (Filme bis FSK 16) und in denn Erwachsenen Teil (Filme ab FSK 18) geteilt. Wenn ich jetzt, mit meinen fast 16 Jahren, in denn Familien Teil reingehen möchte, darf ich dass auch ohne einen Elternteil oder schmeißen die mich dann wieder raus? Das einzige was ich dort möchte, ist mir Filme zu kaufen, die ich schon lange haben möchte! Ausleihen kostet mir zu viel!

Danke im Vorraus

Antwort
von implying, 11

geh doch hin und versuch es einfach... im schlimmsten fall schicken sie dich wieder weg.

allerdings kannst du doch auch an vielen anderen orten filme kaufen o.ô

Antwort
von chokdee, 11

Wenn die sagen du darfst nicht rein, dann darfst du nicht.

Die haben wahrscheinlich angst, dass du dich heimlich in die XXX Abteilung schleichst

Kommentar von Mauserl2902 ,

Es ist aber so, dass es zwei verschiedene Türen sind, die es gibt! Das ist nicht alles in einem Raum

Kommentar von chokdee ,

hmm, dann würde ich es probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten