Frage von CryGear, 45

Videobuster Account gesperrt, wird trotzdem Geld vom Paypal Konto genommen?

Ich habe mich bei Videobuster registriert und dazu alle Daten angegeben,also auch Paypal usw.Bei der Registrierung stand das die ersten 14 Tage kostenlos sind und man ab dann monatlich Geld bezahlen muss. Jetzt wollte ich mich wieder einloggen und aus irgendeinem Grund steht da das entweder mein Account gesperrt wurde oder die Email-adresse falsch ist,was nicht sein kann. Die Frage ist jetzt ob trotzdem Geld vom Paypal Konto genommen wird und wenn ja wie man das verhindern kann,ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 32

Behalte Dein Paypal-Konto, eingeloggt über Deinen Browser, im Blick. Wenn nichts abgebucht wird, brauchst Du nichts zu unternehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten