Frage von iWillOnlyHelp, 480

VideoBearbeitungsProgramm ShotCut stürzt ab, warum?

Das Programm funktioniert super, nur wenn ich ein Video/ Audio Datei einfügen will, kommt ein Balken wo steht: ShotCut. Exe funktioniert nicht mehr. Finde keine Lösung. Anzeige Methode hab ich geändert. Bringt nichts. Als Admin ausführen. Bringt nichts. Treiber aktualisieren hab ich gemacht. BRINGT nichts. Bitte helft mir. Das ist echt ein Super Programm.

Antwort
von SPEZALIST, 452

Hi, versuch mal Windows Movie Maker, das ist kostenlos und stürzt nicht ab.

Ist zwar nicht das beste aber klappt.

LG

Kommentar von iWillOnlyHelp ,

mit Moviemaker komm ich nicht klar. trotzdem danke

Antwort
von TUBerlinStudent, 378

wieviel arbeitsspeicher hat dein pc? vllt. ist der überlastet. schnittprogramme brauchen relativ viel arbeitsspeicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community