Frage von MaGa123, 41

Videobearbeitungsprogramm für Let´s Play´s?

Sevus,

Ich möchte bald für Youtube FIFA Lp´s machen.

Dazu habe ich zwei fragen :D

  1. welches Videobearbeitungsprogramm soll ich benutzen? Ich bin bereit Geld auszugeben ich habe schonmal zwei rausgesucht

Magix Video Deluxe und Sony Vegas Movie Studio

Sony Vegas Pro ist mir zu teuer :/

Meint ihr eine der zwei würden passen ? Oder wisst ihr andere ?

  1. Gibt es Alternativen zur Elgato??? FÜR DIE PS4 !!!

Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TuvasFIFA, 21

1.Ich selber mache auch FIFA LPS auf Youtube und benütze seit anfang an schon magix und kriege alles hin von effekten usw. es gibt ja mehrere Magix versionen ich selber benütze Magix Video Deluxe 2016 und für mehr effekte oder so ist halt die voll okay aber wenn du mehr machen willst musst du dir die Premium Version hollen oder Sony Vegas 

2. Zur Elgato und ja es gibt Alternativen zur elgato z.B die Avamedia die soll aber nicht so gut sein wie die Elgato ich kann nur von meiner eigen erfahrung sprechen da ich leider nur die Elgato benützt habe und immer noch benütze ich bin sehr zufrieden mit der Elgato hoffentlich konnte ich dir Helfen

Kommentar von MaGa123 ,

Danke für deinen Kommentar :D

Kommentar von TuvasFIFA ,

habe ich gerne gemacht ich helfe wo ich kann :D 

Kommentar von TuvasFIFA ,

können ja auch mal gegen einander zocken welche konsole zockst du?

Kommentar von MaGa123 ,

ps4 :D Name: marius99ganter

Antwort
von MegaCornan, 33

Wenn du keine Großen Effekte mit Explodionen und so einbauen willst, reicht Magix Video Deluxe total aus

Kommentar von MaGa123 ,

Naja für den fall sollte sowas schon rein was empfiehlst du dann ? Danke für deine Antwort :D

Kommentar von MegaCornan ,

Mit Magix Deluxe ist sowas machtbar, aber schwerer. Da ist es mit Vegas Pro einfacher, aber auch teurer. Ich verwende für Simple Dinge Camtasia und Magix, für extravagantes dann Vegas pro :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community