Frage von MaGa123, 48

Videobearbeitung welche Programme brauch man?

Hallo,

Ich möchte demnächst Fifa lps hochladen :D

Die Frage ist jetzt welche Programme benötige ich zur Bearbeitung ?

Zum Schneiden bzw Randern habe ich an Magix Video Deluxe gedacht

Auserdem höre ich immer audacity für was ist das eigentlich ??

Vielen Dank im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TuvasFIFA, 34

Ja ich mache auch FIFA lps 

audacity ist dafür das du dein Mikro einzeln zum video aufnimmst und es dann zusammen schneiden musst was ich nicht so geil finde :D und magix ist echt gut für den preis nur sony Vegas Pro ist halt noch besser aber ist echt teuer :D LG TuvasFIFA

Kommentar von MaGa123 ,

okey Danke :D

Kommentar von TuvasFIFA ,

bitte

Kommentar von TuvasFIFA ,

hast du deine FIFA kanal schon erstellt und wie heißt er den?

Kommentar von MaGa123 ,

MariusFIFA :D

Kommentar von TuvasFIFA ,

okay ich schaue mal bei dir vorbei und ich heiße TuvasFIFA

Antwort
von Bockwurstboy, 31

Audacity ist ein Programm mit dem du deine Stimme aufnehmen und bearbeiten kannst

Kommentar von MaGa123 ,

Okay Danke :D