Frage von Sinahfr, 31

Videobearbeitung Android pls helfen?

Hey :) Ich habe ein Video mit einer App bearbeiter(VivaVideo) und bin mega zufrieden damit...Nur gibts ein Problem...Das Video ist im Kasten Format also nicht länglich...Kennt jmd eine App für Android womit ich sogesehen den rand des Videos wegmachen kann das mit es wieder länglich ist?(Hoffe ihr versteht was ich meine)

Antwort
von Blvck, 17

also bei mir bleiben die Videos länglich

Hast du beim Importieren vielleicht versehentlich das Format von Original auf Quadratisch geändert?

Kommentar von Sinahfr ,

Ne also als ich zum beearbeiten das Video aus meiner Gallerie gewählt hab ist es Quadratisch geworden und des geht nicht weg :/

Antwort
von Blvck, 20

normalerweise kann man das mit dem Symbol in der Mitte einstellen, funktioniert das bei dir nicht?

Kommentar von Sinahfr ,

Achso wusste nicht wofür das ist. Danke

Kommentar von Blvck ,

Wie wäre es mit ausprobieren gewesen? :D Kein Problem

Kommentar von Sinahfr ,

ah nein so meinte ich das nicht. So ist das ja...ich Meine im Ganzen...Also wie soll ich das erklären. Da ist das Video im ''Kasten'' zwar quer aber verstehst du was ich mein?

Kommentar von Blvck ,

äh...nicht wirklich Screenshot?

Kommentar von Sinahfr ,

Jep hab ihn hier als Kommentar gepostet

Antwort
von FaTech, 13

VideoShow

Kommentar von Sinahfr ,

Da kann ich das Video nicht so bearbeiten

Antwort
von Sinahfr, 9

Hier ein Sceeenshot vllt verstehen dann manche was ich meine

Kommentar von Blvck ,

komisch... bei mir ist das nicht so...keine Ahnung sry

Kommentar von Blvck ,

So ich habs gefunden: Unter Bearbeiten -> Clip bearbeiten -> Pan und Zoom ausschalten das passiert bei mir aber auch nur, wenn ich 2 Videos zusammenfüge und eins davon ein anderes Format hat

Kommentar von Sinahfr ,

Hab den Grund gefunden...Immer wenn ich den Filter beim einen Part reinhau...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community