Frage von laracroft2510, 19

Videobearbeitung - Reverse, wie geht so was?

Hallo um meine Frage zu Stellen muss ich sie etwas erklären. Und zwar gibt's ja Apps bei den man Videos so bearbeiten kann, sodass man das Videos rückwärts guckt m. Zum Beispiel gibt es die App reversed. Was ich aber meine ist, diese halben Moves, wie bei lil bow wow's Musik Videos 'whats my Name" die ersten 25 sek, der Typ guckt auf seine Uhr und den Moment wiederholen sie doppelt. Ich weiß einfach nicht wie ich es besser erklären soll aber mir fällt einfach nicht ein wie man sowas nennt, kann mir da jemand helfen und gibt's dazu eine App?

Antwort
von herja, 19

der Typ guckt auf seine Uhr und den Moment wiederholen sie doppelt

Ist doch gut erklärt.

Dazu brauchst du nur diesen "Moment" auszuschneiden, zu kopieren und wieder einzusetzen, fertig.

Schon wird dieser "Moment" doppelt gezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community