Frage von Purer, 25

Videobearbeitung - Objekte einfügen/ausschneiden?

Hey Leute,

bräuchte bitte eure Hilfe.

Ich versuche seit längerem im Pixar Intro die Lampe, welche auf die Buchstaben springt durch eine Bierflasche zu ersetzen. Habe 2 Programme, aber komme mit keinem so weit um es zu schaffen. Habe auch schon einige YouTube Videos zum Thema gesehen, welche mir aber auch nicht weiter geholfen haben. Original Intro und Bierflaschen-Bild mit transparentem Hintergrund sind vorhanden. Kennt sich irgendjemand von euch mit sowas aus? Bräuchte bitte irgendeine Anleitung oder Tutorial dazu.

Habe folgende Programme: Blender Sony Vegas

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe

Lg. Daniel

Antwort
von Prisonofmind1, 9

Warum machst du das nicht einfach mit 3D Objekten in Blender?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community