Frage von bozzhaft, 31

Videobearbeiten kostenlos?

Gibt es ein kostenloses Video bearbeitungs Programm mit dem man zum Beispiel einzelne Gegenstände ausschneiden und einfügen kann oder irgendwie 2mal im Video sein

Antwort
von Skyla678, 23

Mit VivaVideo (fürs Handy) kannst du einen Clip kopieren und soweit ich weiß auch einfügen :) Is echt gut :D

Kommentar von bozzhaft ,

ich finde es ka*** hol dir filmoraGo

Antwort
von Swiss99, 19

Nein, sowas kann man mit Freeware wie iMovie oder Movie Maker nicht machen. Für visuelle Effekte braucht es kostenpflichtige, professionelle Software, aber die anzuschaffen lohnt sich erst, wenn man viel über Videobearbeitung gelernt hat, da kann man nicht mehr einfach auf ein Knöpfchen drücken und alles passiert von alleine.

Kommentar von bozzhaft ,

Wie viel kostet es

Kommentar von Swiss99 ,

Ein Beispiel wäre After Effects. Das kannst du in der Creative Cloud mieten, musst aber JEDEN Monat einen Betrag bezahlen. Aber wie gesagt: Kauf/Miete es dir erst, wenn du dir sicher bist, dass du genug Erfahrung im Videoschnitt hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten