Frage von swissquestions, 20

Videoausgabe oder ähnliches Kabel für Überwachungskamera?

Hi, in unserer Region haben sich die Einbrüche gehäuft und deshalb will ich mir folgendes bei Tmart bestellen:

http://www.tmart.com/1-4-HD-Color-SHARP-CCD-420TVL-36-IR-LED-Waterproof-Security...

Ich hab schon Erfahrung mit dem Shop, nicht etwas wie zB ''Finger weg'' schreiben.

ich hab den Stromkabel zu Hause. Nur die Frage, wie, wohin und womit ich die Videoausgabe ''verbinde''

Für die Antworten danke ich schon im Voraus

Antwort
von herja, 6

Hi,

wenn du deine Seite ein wenig runter scrollst ist doch eine Abbildung jeder möglichen Verbindung zu sehen!

Antwort
von teutonix1, 9

Z.B. mit sowas:

http://www.ebay.de/itm/7-TFT-Uberwachungsmonitor-Monitor-fur-Uberwachungsanlage-...

Antwort
von Badykey, 7

An den Antennenanschluß vom Fernseher wurde ich sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten