Frage von M2a0n3u, 53

Videoaufnahmeprogramm für Spiele?

Könnt ihr mir ein kostenloses Programm empfehlen was ein Spiel aufnehmen kann ohne das es ruckelt?

Bitte..

Antwort
von JekoRhino, 17

Beste free Software: Open Brodcaster Studio
damit kannst du nicht nur aufnehmen sondern auch ganz leicht auf Twitch Streamen. Leichte Bedingung und viele Optionen z.B. Live Cam ins Bild einfügen.

Antwort
von TheCatalist, 37

nVidia Shadowplay falls du eine nVidia Grafikkarte hast 

Kommentar von M2a0n3u ,

Mein Laptop hat eine Nvidia..und dieses Aufnahmeprogramm ist zum kotzen..(ich muss gerade leider dieses Wortwahl nehmen..) Aber trotzdem danke :)

Kommentar von TheCatalist ,

Also bei meinem pc zieht das Programm maximal 5 FPS und nimmt das Spiel ohne Probleme in HD auf... Dann kann ich dir auch nicht helfen sorry :D

Kommentar von Kapilzer ,

5 fps ...

Kommentar von TheCatalist ,

Ja dann nimm OBS Studio... geht auch zieht aber eindeutig mehr

Kommentar von M2a0n3u ,

Ich hab genügend FPS...aber es stockt einfach so dermaßen.. ich lad gerade ein Video hoch das geht noch. Morgen wollte ich noch eins hochladen..wollte es gerade bearbeiten..und hab bemerkt das es an dem Aufnahmeprogramm liegt.. Denn beim Spielen war kein einziger ruckler drin..

Kommentar von Prommor1996 ,

Naja was ist denn für ein Grafikchip in deinem Laptopt verbaut?! Bestimmt nicht so ein guter...ist halt ein Laptop da kannst Du nichts anderes erwarten. Sind nicht zum Aufnehmen geeignet.

Es sei denn Du hast die neuesten mit GTX1060 etc

Antwort
von User0000000, 24

Mirillis Action kostet zwar einiges aber ist gut ps : livestreamen mit mirillis action kostet

Kommentar von User0000000 ,

also kostet extra pro monat wenn du livestreamen willst

Kommentar von User0000000 ,

achso sry hab nicht gelesen sollte kostenlos sein

Antwort
von CCTomboI, 32

Sony Vegas Pro 13 kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community