Videoaufnahme mit Canon eos 1200d?

2 Antworten

Alles Versucht .. nur nicht die Anleitung gelesen

oder das stellrad auf Filmen gestellt ..

ganz ehrlich die Kamera ist von den Grundeinstellungen her eig. idiotensicher

xLuysu
Fragesteller

Ich hab die Anleitung gelesen und auch das Stellrad auf 'Filmen' gestellt, doch es funkt. nicht.

xLuysu
Fragesteller
@Mekkadrill

Ja, Bilder funktionieren ja auch, nur halt Videos nicht. Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm dazu.. :/

xLuysu
Fragesteller
@xLuysu

Es sollen auch andere ein Problem damit haben. Ich denke ich habe etwas falsch eingestellt. Nur was? Das Stellrad ist auf Filmen gestellt, aber wenn ich dann durchdrücke nimmt es einfach ein Bild auf, also das selbe, was es sonst auch immer macht..