Frage von HappyBirthday09, 46

Videoaufnahme auf YouTube finden?

Ich war in der Türkei und habe mich erschöpft mit dem Rücken auf den Boden ans Auto gelehnt sodass es aussah als hätte mich jemand erschossen :D. Da kamen dann paar Motorradfahrer. Einer hatte eine Kamera auf dem Helm. Und hat dann in meine Richtung gefilmt und so getan als hätte er mich erschossen mit den Händen xD Kann ich das Video jetzt irgendwie im Internet finden. Vlt hat er es ja hochgeladen

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Führerschein & Motorrad, 8

Erst einmal müsste man wissen, ob er das Video überhaupt auf YouTube hochgeladen hat.

Und selbst wenn, ist die Wahrscheinlichkeit das zu finden noch viel geringer als die Nadel im Heuhaufen zu finden.

Du bist dann lediglich ein Teil des Videos und ob er das mit Schlagwörtern oder Suchbegriffen entsprechend hinterlegt hat, ist wiederum sehr fraglich.

Wenn du sehr viel Zeit hast und nicht weißt, was du vor Langeweile treiben sollst, dann gehe auf die Suche. Wenn nicht, dann lass es.

Du wirst es eh nicht finden.

Gruß Michael

Antwort
von AnnaStark, 32

evtl. ja, falls es im Netz gelandet ist. Dazu versuche einfach mal Tags (Stichworte) als Suche einzugeben. Glück brauchst Du aber dazu :-)

Antwort
von Miete187, 30

Youtube Seite öffnen und Schlagwörter eingeben, sollte es drin sein, ist das der normale Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community