Frage von artdirector, 159

videoabend = sex? umfrage?

ich habe auf einer sex-plattform eine frau kennengelernt.

date1 "ausgemacht als tee trinken"
aber wir sind aber bei mir im bett gelandet ( aber wir waren zu betrunken um ... also hab ich sie nur mit meiner zunge glücklich gemacht )

date2 "ausgemacht als videoabend" 
wir haben uns die tage per whatsapp ziemlich aufgegeilt .. aber sie war total verwundert als ich ihr dann abends näher kam und meinte "videoabend wäre für sie nur videoabend" und wieso ich davon ausgehe das da was läuft...

meine frage : in diesem kontext "sex-platform" und vorrangegangenes date - lag ich da wirklich so falsch ?

Antwort
von Duke1967, 58
videoabend = videoabend

Wenn Du sie über eine Sexplattform kennengelernt hast, bedeutet Videoabend eben genau das, nämlich Videoabend. Wenn sie Sex wollte, hätte sie es nicht als Video "verkleidet" und lange drum rum geredet, sondern gesagt, was Sache ist.

Das Ihr Euch beim 1.Date näher gekommen seid, war offenbar dem Alkohol geschuldet und im Nachhinein kann sie sich mit Dir vielleicht auch keinen weiteren Sex vorstellen. Vielleicht war sie über Deine Zunge nicht sooooo glücklich wie Du offenbar annimmst... Wenn es Dir nur um Sex geht, war´s das glaube ich.... LG

Antwort
von Widde1985, 46
videoabend = videoabend

Hallo artdirector,


ich vermute mal, das erste Daten lief nicht so nach ihren Erwartungen ab! Über genaue Gründe lässt sich da nur spekulieren. 


Erwarte lieber nicht zu viel von dem Videoabend, sie will wohl nur auf eine andere Art mit dir die Zeit verbringen. Vielleicht kommen von ihr ja noch andere Anzeichen, aber da solltest du nicht nachhelfen, sondern nur abwarten! 


Lg. Widde1985

Antwort
von Feuerherz2007, 101
videoabend = videoabend

Sie war vermutlich von deinen grandiosen Leistungen im Bett wohl nicht so angetan, nun will sie das nicht mehr und lieber andere Männer auf Videos anschauen.

Kommentar von jessyrus ,

eiskalt  😂😂😂👌🏼

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Die Wahrheit ist jedem zumutbar!

Kommentar von Duke1967 ,

Du hast recht und es auch noch so nett verpackt... LG

Antwort
von Corleone133, 52

Sie will dich zappeln lassen

Antwort
von CaptnCaptn, 61
videoabend = videoabend

Wenn sie es sogar extra sagt... Da war sie vllt von eurem ersten Mal nicht so begeistert.

Antwort
von blueIibelle, 44
videoabend = sex

Sag ihr: "Nur ein Video und dann will ich dir meine Briefmarkensammlung zeigen". 

Das ist ein geflügeltes Wort für: "Komm wir gehen zu mir, um zu poppen". Wenn sie nicht dumm ist, wird sie das verstehen ;-)

Kommentar von MrQuestion87 ,

Wie alt ist das denn? Dann kann er ihr auch gleich den Schwanz links und rechts ins Gesicht klatschen, wenn sie zur Tür reinkommt xD

Kommentar von Duke1967 ,

HAHAHAHAAAAAA, wie geil, ich lach mich schlapp... :-))))))))))))

Kommentar von Duke1967 ,

Kann Dir leider nur einen Daumen geben.... Aber freue mich schon auf mehr Kommentare von Dir.... LG

Kommentar von Duke1967 ,

Du hast die Frage falsch verstanden, er hat bereits die Abfuhr erhalten und wundert sich jetzt darüber.... LG

Antwort
von triggered, 45
videoabend = sex

Sie meint schon videoabend weil sie nicht so schlampig rüberkommen will aber wenn du es richtig anstellst ändert sie Ihre Meinung noch xD

Kommentar von Duke1967 ,

Nein, sie meinte Videoabend, weil sie keinen Bock auf Sex mit dem Fragesteller hatte. Wer sich über eine Sexplattform kennenlernt macht sich sicher keine Gedanken "schlampig" rüberzukommen... LG

Kommentar von triggered ,

Aber dann würde sie sich einfach garnicht mit Ihm treffen

Antwort
von ThadMiller, 67
videoabend = videoabend

Vielleicht will sie dich kennenlernen.

Kommentar von Duke1967 ,

Über eine Sexplattform kennengelernt???? Siiiiiiiicher.... !!!  Da ist Video gucken ja genau das richtige zum Kennenlernen.... LG

Kommentar von ThadMiller ,

1.Treffen > Sex

Interesse wurde geweckt

2.Treffen > Reden

Ich kenne Frauen die so ticken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community