Frage von KiKAKATZENFAN, 22

Video-Zusammenschneide und Texteinfüge Programm XD?

Hallo Ich braüchte ein Programm für den Pc (Kostenlos?!) bei dem ich Videos hintreinander reihen kann. am besten sollte man auch noch Musik und Text einfügen können :)

Danke schonmal im vorraus ;)

Euer KIKAKATZENFAN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marcellive2002, 10

Windows movie maker. Ein gutes kostenloses programm für alle anfänger. ☺☺

Kommentar von KiKAKATZENFAN ,

Danke :)

Antwort
von ThorbenOS, 4

VSDC Free Video Editor.

Antwort
von Catweazle77, 5

Videopad ist ebenfalls zu empfehlen