Video zu den römischen Kriegstaktiken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine Doku zu der Schlacht am Harzhorn auf DVD. Da wird die Kriegstaktik anhand der archäologischen Funde analysiert.
Das Harzhorn ist (meines Wisses) das nordöstlichste römische Schlachtfeld im deutschen Bundesgebiet.Sehr spannend. Diie DVD ist aber irgendwie teurer geworden. Ich habe die damals für unter 20€ gekauft....

http://www.amazon.de/Die-Schlacht-Harzhorn-letzter-Germanien/dp/B003TT7318/ref=sr\_1\_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1456690711&sr=1-1&keywords=schlacht+am+harzhorn



LG
MCX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokinu
28.02.2016, 22:30

klingt zwar echt gut, aber ich möchte eigtl kein Geld dafür ausgeben, jedenfalls nicht so viel :/ aber danke trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?