Frage von emmastf, 94

Video von youtube löschen lassen?

habe vor Ca 2 Jahren mit Freundinnen ein paar peinliche Videos über meinen alten Account hochgeladen. weiß weder Passwort noch Email, nur den nutzernamen. habe das Video X-Mal gemeldet, und andere Sachen probiert. doch nichts funktioniert. was kann ich noch machen?

Antwort
von salsim5774, 60

Dein eigenes oder ein anderes ?

Kommentar von emmastf ,

damals auf meinem alten Account, weiß nur noch nutzernamen 

Antwort
von lol171, 50

Falls du ein Video eines anderen Kanals Löschen willst z.B. weil du auf diesem Video sichtbar zu erkennen bist, musst du das Video Melden, dann prüft Youtube deine Meldung und Löscht das Video (falls deine Anschuldigungen stimmen) 

Kommentar von emmastf ,

hab es doch schon tausend mal gemeldet deswegen, passiert nichts 

Kommentar von lol171 ,

Dann musst du warten, Youtube bekommt 100 000 Meldungen jeden Tag.

Kommentar von emmastf ,

hab es schon vor anderthalb Jahren oder so mal gemeldet gehabt.... warte schon recht lange also 

Kommentar von lol171 ,

Hast du auch einen Sachlichen Text indem du dein Problem Schilderst, zu der Meldung geschrieben ? 

Kommentar von emmastf ,

meinte es verletzt meine rechte

Kommentar von lol171 ,

Kannst du bitte die URL des Videos senden ?

Kommentar von emmastf ,

ne warum :0

Kommentar von lol171 ,

Ich wollte mir das Video anschauen um zu sehen gegen welche deiner ''Rechte'' das Video genau verstößt 

Kommentar von emmastf ,

als ob ich jetzt den Link im Netz Poste, damit es noch mehr Klicks bekommt?:D

Kommentar von lol171 ,

ok könntest du mir dann sagen gegen welche deiner Rechte das Video genau Verstößt?

Kommentar von emmastf ,

naja eigentlich ja gehen keine, weil ich es ja damals wollte:D trotzdem will ich diese Videos aus dem Netz schaffen:D

Kommentar von lol171 ,

Ja gut.... Dann kannst du dass Löschen getrost vergessen und hoffen dass es in den tiefen von Youtube versinkt oder du findest dass Passwort des Accountes auf dem das Videos drauf ist heraus

Kommentar von emmastf ,

aber das Ding ist, dass ich mich ja nur mit der Email Adresse anmelden kann. das Passwort weiß ich denke ich, oder kann ich mich irgendwie auch mit dem nutzernamen anmelden?

Kommentar von lol171 ,

du kannst deine E-mail adresse wieder anfordern 

Kommentar von emmastf ,

wie denn?:(

Kommentar von lol171 ,

im Anmelde screen auf brauchen sie Hilfe? und dann steht da Nutzernahme vergessen dann wählst Wiederherstellung Option usw

Kommentar von larahns ,

verstößt es überhaupt gegen rechte ?

Kommentar von emmastf ,

hdf Lara misch dich nicht ein haha

Antwort
von PinguinPingi007, 22

Gib mal den Link zum Video, dann kann ich es löschen lassen.

Sonst kannst du das Video als Urheberrechtsverstoß melden, dann wird es innerhalb von 3 Tagen gelöscht

https://support.google.com/youtube/answer/2807622

(Für den Vorgang wird ein Google-Account benötigt)

Viel Erfolg!

Kommentar von emmastf ,

wie willst du es löschen lassen?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ich habe paar Freunde und ich melde das Video als Urheberrechtsverletzung und meine Freunde auch, dann wäre es für dich erledigt.

Kommentar von emmastf ,

wenn ich auf den Link oben gehe, kann ich das irgendwie nicht abschicken? ich Kreuze an, und dann passiert weiter nichts?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Hast du für den Vorgang auch einen Google-Account? Für den Vorgang wird ein Google Account benötigt. Sonst probiere es in einem anderen Browser.

Antwort
von DBLokfuehrer, 43

Ist möglich....

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten