Frage von Soooosooooo, 27

Video von Windows PC aud iPhone?

Ich habe auf meinem Laptop (Windows) ein ca. 1 min langes Video, welches ich auf mein iPhone spielen möchte. Ich hatte auch schon verschiedene Ideen, wie ich dies tun könnte. Ich hab versucht, es über mein Datenübertragungskabel rüber zu bekommen, ging aber nicht (wahrscheinlich wegen der Sicherheit). Ich habe auch versucht, es mit per email oder google drive zu schicken, da funktioniert es aber auch nicht. Meine Vermutung dabei ist, dass die Datei ein falsches Format hat etc. Ich habe es aber mal vor einiger Zeit geschafft, mir Bilder über das Datenübertragungskabel auf das Handy zu spielen, weiß aber nicht wie.

Hat jemand von euch eine Idee oder einen anderen Weg, wie ich das Video aufs Handy bekomme? Es wäre super nett, wenn ihr die "Anleitung" so genau wie möglich geben könntet!

Vielen Dank im Voraus!

Achso und ein anderes Problem ist noch, dass ich mir kein Programm aufn PC laden kann (wegen Adminpasswort und so -.-)

Antwort
von hacky98, 16

Falls Du iTunes auf Deinen Computer installiert hast bzw. installierst, kannst Du darüber Dateien auf Dein iPhone übertragen.

Die Dateien werden im Falle eines Videos, meines Wissens nach, dann auch in einem kompatiblem Format übertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community