Frage von Llueve, 17

Video von Misswahl ein Problem für meinen Job?

Ich habe spontan an einer Misswahl teilgenommen und davon sind Videos auf Facebook, aber nicht mit meinem Profil verlinkt. Wenn ich mit der Schule fertig bin, würde ich gerne im sozialen Bereich tätig werden (studieren und mit Kindern und Jugendlichen arbeiten) ich habe Angst, dass ich mir diesen Weg nun verbaut habe. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Antwort
von Laberina, 3

Ich kenne mich mit Misswahlen überhauptnicht aus, aber da wirst du ja wohl kaum nackt über die Bühne springen, also ist dir der Weg in den sozialen Bereich nicht automatisch versperrt.

Soweit es Aufnahmen gibt, in denen du relativ wenig an hast (Bikini oder so), kann es sein, dass manche Arbeitgeber das nicht gut finden und dich deswegen ablehnen, aber das wird dir nicht bei allen Arbeitgebern passieren.

Also schreib dich für den Studiengang Soziale Arbeit ruhig ein.

Antwort
von Wiesel1978, 10

Wenn Du Social Work studierst und als Street Worker arbeitest, wird das sicher niemand interessieren. Wenn Du aber bei einem kirchlichen Träger eingestellt werden möchtest, Shit Happens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community