Frage von MollyHooper, 38

Video von I-Pad auf Windows-Notebook übertragen - aber wie?

Hallo liebe Ratgeber,

mein Bekannter hat ein Video mit seinem I-Pad gemacht. Ich besitze ein normales Notebook mit Windows. Was muss ich tun, damit ich das Video auf mein Notebook bekomme? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Mein Bekannter hat auch keinen Plan. Bei anderen Bekannten, die auch Windows haben, nehme ich einfach einen USB Stick und kopiere das Video darauf. Aber in diesem Fall geht das ja nicht. Ich hoffe ihr könnt mir das so erklären, dass ich das hinbekomme.

Ich brauche eine Schritt für Schritt Anleitung, weil ich echt null Ahnung davon hab.

Lieben Gruß,

Molly

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Everdarkness147, 23

kennst du dropbox ? ist ein programm mit dem ich bilder und videos musik etc von meinem handy auf meinen pc bekomme ^^ einfach installieren anmelden und schon könntest du daten dadurch verschieben 

Kommentar von uncutparadise ,

Damit bringt man nicht Dateien von pad auf Laptop. Damit lädt man Dateien in eine Cloud und lädt sie dann mit einem anderen Gerät wieder runter.

Kommentar von MollyHooper ,

Danke für deine Antwort! Wie geht das denn genau? Also ich meld mich bei dropbox an und dann? Muss mein Bekannter dann auch da angemeldet sein?

Kommentar von Everdarkness147 ,

ja muss er bzw könntet ihr für den einzigartigen gebrauch den selben acc benutzen ^^"

Kommentar von MollyHooper ,

@uncutparadise: Mir hilft der Tipp von Everdarkness147 dennoch weiter, auch wenn der "Umweg" über die Dropbox notwendig ist. Mein Problem ist gelöst :-)

Antwort
von Jensen1970, 12

Google mal nach WE transfer jetzt trage einfach deine eigene E-Mail Adresse ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community