Frage von lights33, 253

Video von Hochformat in Querformat stellen, youtube?

Hallo, ich habe mit dem Handy ein Video aufgenommen und in youtube hochgeladen, nun möchte ich das Video 90 Grad nach links drehen, kennt sich jemand mit youtube aus und kann mir die Schritte kurz erklären? Unter google finde ich nix schnelles.

Antwort
von itsniiko, 224

Ladest du das Video mit deinem Handy hoch oder über den PC? und was hast du für ein Handy?

Kommentar von lights33 ,

Ich habe das Handy auf den Laptop kopiert, und dann hochgeladen , auf dem Handy ist die Ausrichtung auch richtig angezeigt und auf dem Laptop kann ich mit der kostenlosen Version von Quick Time Player nicht drehen. Deswegen müsste ich es in yt drehen.

Kommentar von itsniiko ,

Schau doch mal Hier: https://support.google.com/youtube/answer/183851?hl=de

Hatte dieses Problem auch mal aber weiss leider nicht mehr wie ich es gemacht habe der link sollte dir aber weiter helfen.

Freundliche Grüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten