Video von der Ps4 aufnehmen (Sharefactory)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, genau dafür ist der Share Knopf an deinem Controller.

Diese einfach mal länger drucken und sich die Einstellungen und Optionen durchlesen. Ist ganz einfach aufgebaut und selsterklärend.

Mit Share Factory kannst du diese aufgenommenenn Gameplays dann bearbeiten (Schneiden, Efekte, Videos verbinden usw.)

Man kann auch mal das mutgelieferte Benutzerhandbuch dr PS4 zu hilfe nehmen, dort steht auch alles drin...

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/shareaudio.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir das Streamen mehr empfehlen es gibt so viele Lets Player ohne irgendeinen Push wirst du auf YouTube nicht's erreichen falls das dein Ziel war. Auf Twitch kannst du problemlos direkt anfangen zu streamen einfach anmelden dort kannst du einstellen ob du mit facecam, Microphon oder einfach nur den Bildschirm streamen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?