gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Video vom Pc aufs Handy schicken

gefragt von Prisonbreak am 20.10.2008 um 20:56 Uhr

ich versuche ein video von meinem pc auf mein handy zu übertragen. mir wird aber immer angezeigt das eine oder mehrere Codierungen fehlgeschlagen sind. Was meint denn der damit? Kann mir vielleicht einer erklären was damit gemeint ist?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.941 pc x 41.787 Handy x 21.573 Video x 5.181

DonLaurenzio
beantwortet von DonLaurenzio am 20. Oktober 2008 21:02
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Suche im Netz den " Free Studio Manager". Damit kannst du deinen Film in 3GP-Format konvertieren(umwandeln)

anonym
beantwortet von maggomania am 20. Oktober 2008 20:58
2x

du musst das video erst ins handy-format konvertieren. also in eine 3gp-datei. programme gibts im i-net

hoppelpoppel
beantwortet von hoppelpoppel am 20. Oktober 2008 20:57
1x

wie lautet die dateiendung des videos? welches handy?

Kommentar von Prisonbreak am 20. Oktober 2008 20:58

also hinter dem namen des videos steht wmv und das handy ist eins von sony ericson

Kommentar von saueressig1 am 6. April 2009 23:03

Handy auf Video Converter - Handy Video Converter ist ein schneller Video-Konverter alle Nokia Handys

Laden sie ganze Filme auf ihren iPod, Blueberry, Samsung, Nokia uva.

Diese Software wandelt AVI-, MPEG- und MP4-Videos in ein für mobile Geräte passendes Format um.

Damit Sie möglichst wenig Arbeit mit den oft kryptischen Einstellungen haben, bietet Nokia Mobile Video Converter zahlreiche, vorgefertigte Profile. Sie wählen also einfach das Handymodell und die Software optimiert alle nötigen Optionen.

>>>http://www.booom24.de/multimediasoftware/handymobilevideoconverter.php

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.