Frage von ratchetlia, 61

Video verzerrt bei Youtube?

Hallo liebe Community,

Seit langem fällt mir auf, dass meine Videos bei Youtube verzerrt sind. Es sind wie Streifen die das Bild verzerren, wenn ich mich bewege oder ähnliches. Habe schon jegliche Einstellungen gecheckt aber ich finde einfach keine Lösung. Kann mir jemand helfen? Besitze eine Canon Eos 700D und bearbeite mit dem Powerdirector 14 von Cyberlink.

Danke!

Antwort
von herja, 39

Hi,

vermutlich lädst du interlace-Videos auf YouTube hoch.

Das sind die Videoeinstellungen mit dem i, = interlace, also 25i oder 30i anstatt 25p oder 30p. p = progressive Bilder = Voll-Bilder

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeilensprungverfahren

Kommentar von ratchetlia ,

Ich benutze die p Einstellung aber... Das Bild baut sich nicht aus Streifen auf, es läuft flüssig und wenn ich mich bewege dann sehe ich dass der Teil der sich bewegt etwas versetzt ist und das sind Streifen...

Kommentar von herja ,

Zeige doch mal ein Beispiel der Videos, die sich so verzerren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community