Frage von Maxiiiiiiiii, 26

Video verwackelt RC?

Hallo! Ich habe eine Frage! Ich habe es heute ausprobiert, wie es ist mit meinem RC auto (ferngesteuert) ein Video zum machen. Bei allen youtuber sind die Videos immer schön ruhig! Bei meinem Nicht! Sieht selbst: https://youtu.be/2uaI3O78W4U aber wie schaffe ich es dass es nicht mehr verwackelt ist? Danke im vorraus

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 18

Die meisten videobeaebeitungsprogramme haben die Funktion eines Wackelausgleichs eingebaut.

Sollte dies alleine nicht helfen, würde es auch helfen die Kamera zusätzlich zu federn.

Kommentar von Maxiiiiiiiii ,

Da kommen doch immer diese schwarzen balken? Mit was federn?

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

die Auflösung wird verringert, die schwarzen Balken haben damit aber nix zu tun. Die kamera z.b. auf einer Gummi/Federaufhängung installieren.

Kommentar von Maxiiiiiiiii ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten