Frage von EYESHIELD43, 25

Video verschwommen nur bei Twitter ersten paar sekunden?

wie oben beschrieben in den ersten paar sekunden von den Videos bei Twitter ist es schwarz und verschwommen schwer zu beschreiben in Youtube usw ist es nicht so

hoffe ihr könnt mir Helfen

Antwort
von Zuck3r, 17

passiert idr dann, wenn der stream die Bandbreite bestimmt. Dann ists zuerst verpixelt und dann wirds besser, sobald der Stream mitbekommt, dass du mehr Bandbreite zur Verfügung hast.

Kommentar von EYESHIELD43 ,

wie kann ich das ändern

bei meinem alten PC war es von anfang an sauber

Kommentar von Zuck3r ,

Das kann ich dir nicht sagen. Aber ich würd mal testen ob das bei anderen PCs auch so ist.

Ich würde vermuten dass es an Twitter und nicht an deinem PC liegt.

Kommentar von EYESHIELD43 ,

bei facebook ist es auch so... -.- es ist voll nervig

benutzte google chrome auf meinem alten pc auch

bei internet explorer ist es nicht so da spielt es sauber ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community