Frage von Nelchen2901, 32

Video verschickt nicht?

Hey🙊
Also ich wollten einer Freundin von mir ein Video schicken. Das Video hat 360p und geht 3,5 Minuten. Ich hab bei whats App vorher alle Chats gelöscht und mein Handy hab ich generell gestern erst geleert. Ich hab es jetzt schon mehrere Male versucht aber es klappt nicht. Kann mir jemand helfen?
Wäre nett😅
LG

Antwort
von Helfen2016, 12

Wie groß ist denn das Video? Also die Anzahl der MB.

WhatsApp erlaubt maximal 16 Megabyte bei Videos.

Antwort
von Relax991, 20

Geduld ist da die einzige Lösung und immer wieder neu versuchen ;)

Antwort
von logbkzv, 16

WhatsApp Cache löschen, davor das Video im chat löschen und danach nochmal verschicken

Kommentar von Nelchen2901 ,

Sorry aber was ist Cache?🙊

Kommentar von logbkzv ,

in den Einstellungen, unter Apps verwalten, bei whatsapp, und dann den Chache löschen das ist so eine Art zwischen Speicher

Antwort
von Snikers32, 16

machst du es über w-lan oder Internet flat?

Kommentar von Nelchen2901 ,

Wlan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community