Frage von gis59, 90

Video verschicken zwischen Android und Iphone?

Hallo,

ich konnte bis vor kurzem meiner Schwester auf Ihr Handy (Android) immer Videos schicken von meinem Iphone.

Plötzlich geht das nicht mehr...sie hat den Hinweis...Video wurde von deinem Handy gelöscht da es unsichere Inhalte enthält...

War aber nichts besonderes was ich ihr geschickt habe, nur ein lustiges Video..

Hängt das mit der Verschlüsselung zusammen.. Meiner Freundin die auch ein Iphone hat habe ich es auch geschickt. Die konnte es ohne Probleme öffnen.

Weiß jemand Rat

Danke schon mal

Antwort
von minenarbeiter5, 72

es gibt eine einstellung, die heißt unbekannte quellen oder unbekannte herkunft. Das muss man anschalten

Kommentar von gis59 ,

vielen Dank...sie hat das schon aktiviert und es geht trotzdem nicht. Habe mit allen Androidbesitzern Problem..am Iphone gibt es so einen Einstellung nicht

Kommentar von minenarbeiter5 ,

komisch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community