Frage von caty85,

video verschicken

Ich habe auf meinem PC mit dem windows movie maker ein video (geht nur 2min) mit bildern erstellt und es dann mit dem dvd maker gebrannt. Da ich keinen I-netanschluss habe, will ich das ganze jetzt auf den PC von meinem dad bringen und es dann per E-Mail verschicken. Aber ich kriegs irgendwie nicht hin!!! Wie kriege ich das Video auf den PC von meinem Dad???

Antwort von Pinguin,

versuchs mal mit nem USB-stick

Kommentar von caty85,

ich habe keinen

Kommentar von xXPitbullXx,

dann kauf dir einen,oder hol dir einen internetanschluss!!!!!

Kommentar von caty85,

es ist aber dringend!! wenn du mir nicht helfen kannst, dann lass die kommentare

Kommentar von Pinguin,

hmm hast du eine SD karte? vll im handy? ansosnsten weiß ich wirklich nicht... oder hast du einen mp3-player den man an den PC schließen kann? den kann man auch als USB-stick benutzen

Kommentar von caty85,

das habe ich leider alles nicht :( Ich hatte mir das eigentlich vorgestellt, dass ich das mit dem windows media player kopieren kann, aber ich habe nicht bedacht, dass es bei ner dvd nicht geht... gibt es viell.ein programm das ich aus dem netz laden kann?

Kommentar von Pinguin,

bei windows movie maker ist es so, dass du erst den film "exportieren" (bei Vista heißt es "veröffentlichen") musst! dann kannst du ihn eigtnl erst brennen

Antwort von xXPitbullXx,

gebrannte cd is sein computer?????

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Humor teilen und lachen - 9gag Für alle, die denselben Humor wie ich haben (zugegebenermaßen sehr ironisch ;)) und Englisch gut verstehen können, werden diese Website zu schätzen wissen: www.9gag.com Hier gibt es viele witzige Posts gepaart mit den klassischen "memes". Guckt rein und überzeugt euch selbst!

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten