gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Video Upload

gefragt von sveposvepo am 22.07.2008 um 11:00 Uhr

Hallo, Ich will eine Homepage machen wo man seine Handy-Videos hochladen kann wie geht das das ich einen Button oder so mache das wen man draufklickt ein Fenster kommt man seinen Rechner nach dem Video durchsuchen kann und dann dass das Video automatisch auf die Homepage kommt? Habt ihr es vestanden besser kann ich es euch nicht erklären.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (20694)
Video (4940)
Homepage (2509)