Frage von xlollipopxx, 42

Video und Ton synchronisieren?

Heii

Ich möchte unbedingt morgen ein Video auf YouTube Hochadel wo ich singe ich übe schon den ganzen tag daran den Ton mit dem Video synchron zu kriegen aber ich Krieg es einfach nicht hin!!!

Ich Krieg fast wutausbrüche(😂) weil immer entweder das Video zu schnell ist oder der Ton...

Wie Krieg ich es hin??

Ich hab es mit movie Maker und avidemux probiert aber ich Krieg es einfach nicht hin..

Zuvor ich auch noch das Video so schneiden muss, damit der Gesang gleich am Anfang anfängt und da ich mit Kopfhörer aufgenommen habe weiß ich jetzt nicht wann das Lied anfängt...😂

Aber auch wenn ich es schneide es passt nie zusammen 😭😭😭😭😭😭

(Könnt ihr mir noch andere Programme empfehlen?? Möglichst kostenlos)

LG.

Antwort
von herja, 28

Hi,

warum ist denn der Ton nicht synchron mit dem Video aufgenommen worden? Das kann jeder Camcorder oder sogar dein Handy.

Ich denke, du solltest die Aufnahme einfach wiederholen, das ist bestimmt der einfachste Weg für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten