Frage von ferdinand200, 11

Video und Spiel hängt Netbook?

Bei Videos und Spielen hängt öfters mein neuer Netbook, dass 2gb RAM hat. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonYmus19941, 9

Ein (Inter-)Netbook ist hauptsächlich zum Surfen gedacht, weder Videos noch spielen kann man da erwarten. Ja, das ist normal.

Antwort
von thefly3322, 9

So weit ich weiß ist 2gb RAM zu wenig zum zocken kommt drauf an was zockst

Kommentar von thefly3322 ,

*du zockst