Frage von Adelaider,

Video umwandeln (.mkv in .avi

Also,

ich habe mir vor kurzer Zeit eine Serie aus dem Internet runtergeladen. Die Videodatein sind alle im .mkv-Format. Nun wandle ich diese in .avi Datein um. Ist es normal dass die avi-Datei so um die 4 GB groß ist nach dem Umwandeln? (Eine folge geht ca. 20 min)

Antwort von Steriogame,

Vlt. hast du die Einstellungen des Videos verändert? Framerate höher gestellt o.ä.?

Kommentar von Adelaider,

ähm....habe das video einfach im Programm "Super" eingefügt, und dann auf Avi umgestellt, mehr nicht

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten