gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"Video to mp3" - welches Programm / Website konvertiert auch längere Videos (ca. 50 Minuten)??

gefragt von Studento am 03.11.2009 um 18:01 Uhr

Hallo Allerseits,

ich möchte gerne einige Videos auf bspw. Youtube, sogenannte Webinare, in ein mp3-Format konvertieren, um sie anschließend bspw. im Auto hören zu können. Nun habe ich bspw. Videohamster gestestet, welches bei vor allem längeren Videos komplett rumspinnt und immer mitten drin abbricht.

Hat einer von Euch gute Erfahrungen mit Programmen oder auch Websites gemacht, wo man diese Probleme eben nicht hat und auch größere / längere Videos ohne Probleme in ein mp3 konvertieren kann?

Danke schon mal!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

video (4742)
mp3 (1857)
Converter (282)