Frage von Mrwhiteee, 65

Video teilen Instagram ist das möglich I Phone?

Ich hab ein Video auf insta gesehen und möchte es posten wie geht es aber ich will das Video in meiner Bibliothek haben oder wenns geht halt nur posten auf Instagram ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sebastianh99, 27

Dafür brauchst du Apps, such einfach mal im App Store nach Repost Apps, da kommen relativ viele. Danach einfach normal hochladen.

Antwort
von Thecoolcrazy, 48

Entweder mit der Repost-App oder du teilst es in einer Direkt Nachricht z.B. an eine Gruppe aus deinen Freunden. :)

Kommentar von Mrwhiteee ,

Aber ich will das video Posten 

Antwort
von AylinDersim, 29

Also möchtest du das video runterladen oder einfach nur auf insta teilen?

Kommentar von Mrwhiteee ,

Ja

Antwort
von highlandtiger, 33

Du kannst es nur auf Instagram als direct senden

Kommentar von Mrwhiteee ,

Aber ich will das video Posten

Kommentar von highlandtiger ,

Wäre vllt dann iwie geklaut...^^ aber man kann es auch nicht posten